über mich

Mein Beruf ist meine Passion


Weiterbildung und Diplome

jährliche Fort- und Weiterbildung

2011 Schmerztherapie nach LnB
2009 Med. Masseur EFA (2 Jahre)
2003 Berufsmasseur (2 Jahre) 

 

Biografie

Geboren und aufgewachsen bin ich in Rotkreuz. Nach einer Ausbildung zum "Frölein vom 111" habe ich mich im kaufmännischen Bereich weitergebildet. Im Bürobetrieb habe ich mich auch sehr wohl gefühlt, bis ich als Freizeitaktivität bei der Massageschule Dickerhof AG einen Massagekurs besucht habe. Dies hat mir so viel Spass bereitet, dass ich mich 1999 mit Herzblut für die Ausbildung zum Berufsmasseur angemeldet habe. Nach dem Abschluss konnte ich in meiner eigenen Praxis schon viele Erfahrungen sammeln. 2007 wurde der Weg zu einem eidgenössischen Titel geöffnet und ich begann die Ausbildung zum Medizinischen Masseur.

Immer auf der Suche Menschen noch besser zu helfen und zu unterstützen, besuche ich neben dem Praxisbetrieb regelmässig Fort- und Weiterbildungen. Als Ausgleich zu meiner Praxistätigkeit verbringe ich meine Freizeit gerne mit meinem Partner mit Schifahren, Velofahren und Gartenarbeit.


Claudia Limacher
Med. Masseur EFA
Eichmatt 50
6343 Rotkreuz
041 790 47 17  / 079 732 93 22
kontakt@massagen-limacher.ch